• Jobs Job bei HITACHI Medical Systems Logistics and Services

Servicetechniker (m/w) Ultraschall im internationalen Support

HITACHI Medical Systems Logistics and Services

Dreieich

Dreieich

Servicetechniker (m/w) Ultraschall im internationalen Support HITACHI Medical Systems Logistics and Services Dreieich Funktion als direkte/r Ansprechpartner/in unserer Niederlassungen und Händler in Fragen rund um unsere Ultraschallsysteme; Unterstützung unserer Techniker/innen im In- und Ausland per Telefon, E-Mail und per Ticket-System sowie der Logistik.

Ist Teil Der Europäischen Vertriebs- Und Marketingorganisation Der Weltweit Aktiven -healthcare-gruppe Als Ein Führender Anbieter Von Bildgebenden Systemen Für Die Medizinische Diagnostik Liegt Unser Produktfokus Auf Mrt- Ct- Und Ultraschallgeräten Engagierte Kompetente Und Hochleistungsfähige Teams Sind Der Schlüssel Für Unseren Nachhaltigen Erfolg Wir Sprechen Talentierte Teamplayer An Die In Einem Unternehmen Erfüllung Und Herausforderungen Suchen Und Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Zur Erweiterung Unseres Teams In Dreieich Suchen Wir Einen Servicetechniker (m/w) Ultraschall Im Internationalen Support Ihre Aufgaben: Funktion Als Direkte/r Ansprechpartner/in Unserer Niederlassungen Und Händler In Fragen Rund Um Unsere Ultraschallsysteme Unterstützung Unserer Techniker/innen Im In- Und Ausl Per Telefon E-mail Und Per Ticket-system Sowie Der Logistik In Technischen Fragen Konfiguration Von Hard- Und Software Sowie Reparatur Von Medizinischen Ultraschallsystemen Durchführung Von Schulungen Und Erstellung Von Schulungsunterlagen überwachung Und Optimierung Der Konfigurationen (cto) Begleitung Des Regulatory-affairs-teams Bei Korrekturmaßnahmen/field-safety-corrective-actions Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Medizintechnik Oder Ein Vergleichbares Studium Bzw Berufsausbildung Im Bereich Medizin- Oder Elektrotechnik Fundierte Pc- Und Netzwerkkenntnisse Gute Organisations- Und Kommunikationsfähigkeiten Analytische Lösungsorientierte Eigenständige Arbeitsweise Gutes Englisch Bereitschaft Zu Gelegentlicher Reisetätigkeit Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Gestaltungsmöglichkeiten Ein Leistungsbezogenes Gehalt Großzügige Sozialleistungen Eines Internationalen Konzerns Ein Sympathisches Motiviertes Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Hier über Unser Karriereportal Www--eu Techniker Ultraschallgerätetechniker Elektrotechniker Medizintechniker Gerätewartung Gerätereparatur Servicetechniker (m/w) Ultraschall Im Internationalen Support Funktion Als Direkte/r Ansprechpartner/in Unserer Niederlassungen Und Händler In Fragen Rund Um Unsere Ultraschallsysteme Unterstützung Unserer Techniker/innen Im In- Und Ausland Per Telefon E-Mail Und Per Ticket-System Sowie Der Logistik Dreieich

Regulatory Affairs Specialist (m/w)
   Hitachi Medical Systems Logistics and Services (Dreieich)

Servicetechniker (m/w) Ultraschall im internationalen Support
   HITACHI Medical Systems Logistics and Services (Dreieich)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   stilum GmbH (Isenburg)

Ausbildung Pflegefachkraft (w/m/d)
   Katharinenstift Heilbronn gGmbH (Böckingen)

Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)